Learn to Play Craps – Tipps und Tactics: The Past von Craps


[ English ]

Be smart, spielen List, Craps und Meister der ideale Weg!

Spiele, die mit Würfel und die Würfel selbst zurückgehen, die Kreuzzüge im Nahen Osten, aber die aktuellen scheißt ist ca. 100 Jahre alt. Aktuelle scheißt aus dem 12. Jahrhundert englischen Spiel entwickelt Hazard genannt. Niemand weiß sicher, dass die Anfänge des Spiels, obwohl Hazard angenommen wird, wurden von den Anglo, Sir William von Tyrus, irgendwann in der zwölften Jahrhundert erfunden. Es wird vermutet, dass Sir William's Paladine während einer Blockade auf der Burg Hazarth im Jahre 1125 n. Chr. auf Hazard gesetzt. Der Titel Hazard wurde aus dem Namen der Festung erworben.

Französisch frühen Kolonisten eingeführt Spiel Hazard nach Kanada. In den 1700er Jahren, als von den Engländern vertrieben, die Französisch nach Süden und im Süden von Louisiana, wo sie eine Weile später als Cajuns bekannt wurde abgewickelt. Als sie Acadia ging, brachten sie ihre bevorzugte Spiel, Hazard, zusammen. Die Cajuns gestrafft das Spiel und machte es mathematisch fair. Es wird vermutet, dass die Cajuns den Namen geändert, um scheißt, die aus dem Namen der nicht zu gewinnen werfen der Schlange-Augen in dem Glücksspiel, bekannt als "Krabben gewonnen wird."

Von Louisiana, erweitert das Spiel um den Mississippi Lastkähne und in der gesamten Nation. Ein gutes viele erkennen die Würfel Architekten John H. Winn als Begründer der aktuellen Craps. Im Jahr 1907 entwickelte Winn der modernen Craps-Setup. Er fügte hinzu, die Don't Pass Line-Spieler konnten sich so auf den Würfel Wette zu verlieren. Afterwords, entwickelte er die Punkte für Platzieren Sie Ihre Wetteinsätze und fügte die Big 6, Big 8 und Hardways.

Comments are closed.